FAQ - Frequently Asked Questions
1. Kann ich meiner Bestellung noch etwas hinzufügen bzw. noch etwas entfernen?
Nachdem du eine Bestellung getätigt hast, ist es leider nicht mehr möglich etwas hinzuzufügen oder zu entfernen, da deine Bestellung sofort an unser Versandzentrum übermittelt wird, Falls du zusätzliche Produkte bestellen möchtest, tätige einfach eine neue Bestellung.
2. Wie kann ich meine komplette Bestellung stornieren?
Das Stornieren einer Bestellung ist grundsätzlich nicht möglich, da diese sofort an unser Versandzentrum weitergeleitet wird. Innerhalb der Geschäftszeiten kannst du uns aber gerne innerhalb 30 Minuten nach Bestellung telefonisch kontaktieren. Somit können wir noch versuchen, deine Bestellung abzufangen.
3. Benötigt Ihr für die Bestellung wirklich meine Telefonnummer?
Die Angabe deiner Telefonnummer hat für dich eigentlich nur Vorteile, denn sollte ein Paketzusteller dich mal nicht persönlich antreffen, so kann er mit dir leichter in Kontakt treten. Einige unserer Artikel können ausschließlich nur mit Angabe einer Telefonnummer verschickt werden, da wir sie der Spedition übergeben und du dir hier selbst einen Zustelltermin vereinbaren darfst.
Aber auch wir können dich besser und schneller erreichen, sollten wir noch Fragen zu deiner Bestellung haben, einen Artikel tauschen müssen oder sich Lieferverzögerungen ergeben.
4. Das Produkt, das ich bestellen möchte ist ausverkauft?
Du findest beim jeweiligen Produkt einen Button wo du dich mit deiner E-Mail-Adresse eintragen kannst, dann informieren wir dich, sobald wir den Vorrat aufgestockt haben.
5. Kann ich meine Bestellung auch bei Euch abholen?
Leider ist eine Abholung nicht bei jedem Produkt möglich, da wir unsere Produkte auf mehrere Lager verteilt haben. Bitte kontaktiere uns einfach, dann können wir dir Bescheid geben, ob dies für deine Bestellung möglich ist.
6. Ich will etwas reklamieren - wie muss ich vorgehen?
Bitte schreib uns eine Mail (office@lochnershop.at) inkl. Bestellnummer, sowie Fotos/Videos deiner Reklamation. Unser Support-Team wird sich dann schnellstmöglich darum kümmern.
7. Mein Paket ist beschädigt bei mir angekommen - was soll ich machen?
Sollte dein Paket bereits beim Erhalt einen Transportschaden aufweisen, so lasse den Schaden bitte direkt beim Transportunternehmen vermerken. Nach Möglichkeit mache bitte ein Foto von dem ungeöffneten, beschädigten Paket und prüfe danach den Inhalt der Sendung auf Vollständigkeit. Kontaktiere uns dann bitte telefonisch oder per Mail, um eine bestmögliche Lösung für dich zu finden.
8. Mir gefällt die Ware nicht - Kann ich sie zurückschicken?
Du kannst deine ungeöffnete und unbenutzte Ware gerne an uns zurücksenden. Bitte gib uns dazu einfach kurz per Mail oder telefonisch Bescheid, damit wir dir die geeignete Rücksendeadresse bekannt geben können. Sobald dein Paket unversehrt bei uns im Lager eingetroffen ist, erhältst du dein Geld zurück. Bitte gedulde dich jedoch, diese Prüfung machen wir sehr genau und kann einige Tage dauern.
Die Kosten des Rückversandes musst du leider selber tragen. Vielen Dank für dein Verständnis.
9. Mein Paket ist nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit angekommen - Was kann ich machen?
Sollte ein Paket nicht zeitgerecht bei dir eintreffen, dann überprüfe bitte die Sendungsnummer, welche wir dir per Mail zugeschickt haben - eventuell wurde die Sendung in einen Paketshop geliefert oder ein Nachbar hat es für dich angenommen. Sollte dies nicht der Fall sein, und der Versandstatus ändert sich seit 2 Tagen nicht, dann kannst du uns gerne per Mail kontaktieren.